Sexy Schlampen-Dessous

Schlampen-Unterwäsche

Schlampen-Wäsche?

 

Ich habe einen super Freund. Das meiste ist ziemlich gut an ihm: der Sex, die Aufmerksamkeit die er mir schenkt, das zusammensein und reden etc…. ich weiss auch dass ich ihm sehr gut gefalle und insofern könnte ja alles gut sein.

Aber: er steht auf richtig „freizügige“ Frauen! Soll heissen auf solche die zu Parties in Unterwäsche erscheinen. Ihr wisst ja, in den nachtclubs gibts ja manchmal tänzerinnen oder sowas. Halt genau darauf scheint er zu stehen und macht keinen Hehl daraus.

Ich finde die meisten von denen ja auch sehr sexy und muss sagen dass ich mich auch für überzeugend halte, aber ich persönlich bevorzuge, zu HAUSE sexy durch die gegend zu laufen, und nicht halb nackt in der Öffentlichkeit zu stehen. Ich meine, natürlich reizt mich sowas schon ein wenig, aber ich finde „Models“ mit nacktem Busen, die nur dafür bezahlt werden doch etwas geschmacklos.

Zum Glück gibt es Schlampen-Dessous.de! Ich habe mich hier im Katalog umgeschaut und muss sagen: Eine tolle Auswahl. Ständig etwas neue und vor allem auch nicht zu teuer. Zuhause trage ich jetzt fast immer meine Lieblingsteile und in letzter Zeit auch öfter nur ‚drunter‘.

Er findet das gut und ich mittlerweile auch.